Frage an die Mädels: Würdet ihr das Interesse verlieren?

17 Antworten

Wenn er wirklich seinen SBA als Fahrkarte nutzt, dann würde ich auf jeden Fall das Interesse verlieren. Wer schwarz fährt, mit dem möchte ich nichts zu tun haben!

Wenn er jedoch korrekterweise eine Wertmarke als Fahrkarte nutzt, warum sollte ich dann das Interesse verlieren? Es ist wichtig, was der andere für einen Charakter hat, nicht ob er etwas nicht kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilerziehungspflegerin/ Ally der Behindertencommunity
Busfahrer2006
Fragesteller

Er fährt selbstverständlich mit einer Wertmarke!

Busfahrer2006
Fragesteller
@Busfahrer2006

Und man braucht sowohl einen Schwerbehindertenausweis als auch eine Wertmarke.

Selkiade  01.08.2023, 17:47
@Busfahrer2006
Und man braucht sowohl eine Schwerbehindertenausweis als auch eine Wertmarke.

Wenn schon, dann auch richtig: Ohne bestimmte Merkzeichen auf dem SBA gibts gar keine Wertmarke.

Und darauf wollte ich letztendlich hinaus. Nur weil ein Schwerbehindertenausweis vorliegt bzw. vorgezeigt wird, hat ein Mensch mit Schwerbehinderung noch lange kein Anrecht auf Freifahrt!

nö hab selbst Autismus und bald einen Ausweis haha

Autismus wird immer schlimmer gemacht als es ist. Für mich war es immer eine andere Art, die Welt zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde selbst mein Leben lang gemobbt

Ich würde ihn trotzdem kennen lernen wollen!

Nein, wenn man sich gut versteht wäre das erstmal kein Problem und ich würde ihn dann gerne weiter kennenlernen.