Frage an die Mädels. Brille mit dicken Gläser?

4 Antworten

Für mich kommt es mehr auf den Charakter einer Person an. Für mich sind Menschen mit Brille nicht automatisch unattraktiv, es kommt auf das Gesamtpaket an. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass ich mit dieser Meinung zu einer Minderheit gehöre (keine Ahnung weshalb). manchmal finde ich Menschen mit Brille sogar tatsächlich attraktiver als wenn sie keine tragen würden. Aber das wechselt bei mir immer. 😉

Die Frage wird dir niemand universell beantworten können, aber ich persönlich finde Brillen nicht unattraktiv bei Männern. Verleiht einen gewissen Intellekt 😄 Und darauf wie dick die Gläser sind achte ich schon zweimal nicht😅

Und wenn dich jemand nur wegen deiner Brille nicht will hat sie dich ohnehin auch ohne Brille nicht verdient 🤷‍♀️ So jemand oberflächliches braucht niemand.

Außer es geht dir nur darum, unabhängig von deren Charakter möglichst viele Frauen abzuschleppen - dann mach Kontaktlinsen rein wenn du dich selbst damit attraktiver fühlst 😄

Alles Ausstrahlungs- und Geschmackssache. Wenn du sie trägst und unsicher wirkst, dann macht das einen anderen Eindruck als wenn du mit Selbstbewusstsein durch die Gegend läufst. Ausstrahlung beeinflusst wahnsinnig viel!

Own it!!