Frage an die Mädels?
Was ist für euch Liebe, was bedeutet es für euch?🙂
5 Antworten
Liebe ist das Gefühl, wenn der Tag bis jetzt nicht besonders gut verlief, doch dann sehe ich den Menschen, den ich mag, lächeln und augenblicklich geht es mir super. ❤️
Hey,
ich bin kein Mädchen mehr sondern eine Frau, möchte aber gerne darauf antworten.
Liebe ist für mich das Gefühl , was sich oft nach der Verliebtheit einstellt.
Für mich ist dieses Kribbeln, Schmetterlinge im Bauch, Grinsen bis über beide Ohren eher diese Verliebtheit.
Das Gefühl der Liebe geht für mich tiefer. Man kann sich ein Leben ohne diese Person nicht mehr vorstellen . Man übernimmt auch eine Versantwortunf für die geliebte Person. Es ist eine Stabilität vorhanden und das Vertrauen gefestigt . Es ist einem wichtig, dass es der geliebten Person gut geht und man tut alles, was in seiner Macht steht dafür.
In der Verliebtheit genießt man oft einfach die Zeit.
Wenn es Liebe ist, denkt man auch über eine gemeinsame Zukunft ernsthaft nach. Kinder, Familie , Haus… wo soll es hingehen? Der Sex ist schön und wichtig , aber man ist nicht mehr so hormongesteuert.
Gilt bestimmt nicht für die Allgemeinheit, aber das ist meine Erfahrung.
LG
Liebe ist ein wunderschönes Gefühl, das Frieden und Glück bringt.
Liebe ist ein Gefühl von Frieden und Zufriedenheit.
Darf ich auch als Junge antworten? Ich m21 finde dass Liebe viel mehr als nur Sex ist. Liebe ist leidenschaftlich, romantisch, man bekommt Schmetterlinge im Bauch, man will die ganze Welt umarmen 🥰
Eine frage