Frage an die Mädchen. Was macht ein Junge/Mann für euch akktrativ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er zuhört. Sein Lachen. Seine verletzbare Seite. Seinen Mut. Seine Eigenliebe. Wenn er für Schwächere einsteht. Wenn er Sport mag, nicht wegen des Äusseren, sondern was es geistig und gesundheitlich bringt. Wenn er starke innere Werte hat. Wenn er nicht eifersüchtig ist / ein starkes Selbstbewusstsein hat. Wenn er es gut mit seinen Eltern hat. Wenn er andere gut behandelt, aber sich selbst nicht vergisst. Wenn er nicht materiell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung

Wenn er nett und hilfsbereit ist. Aufmerksamkeit, liebe zu Tieren/kleinen Kindern, Selbstbewusstsein, Fröhlichkeit, Dankbarkeit auch für kleine Dinge, wenn er gut zu hören kann und seine Eltern respektiert, wenn er nicht raucht Flucht oder trinkt, viel lacht....... Aber ist nur meine Ansicht. SEI DU SELBST, weil verstellen ist nicht attraktiv xD...

Es zählt der Charakter mehr als das Aussehen

Charakter, vertretbare Werte/Weltanschauungen, Haare länger als bis Kinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen