Frage an die Mädchen und schwulen Jungs: Findet ihr mich attraktiv?

4 Antworten

Für mich nicht. Die Tatsache des perfekten Lichts, deines Traumbodys und der Personen im Hintergrund, welche das selbe tragen und auch eine Pose machen, lässt es wie ein Fotoshooting aussehen. Ich bin das Gegenteil deiner Äußerlichkeiten und nicht der Typ für Models

Geht, schaust nicht nach meinen Typ aus, also das es Charakterlich passt und so bleibt aussehen her auch nicht so mein Geschmack

Dazu kommt mir das Bild bekannt vor... bist das wirklich du oder hast du das einfach aus dem internet genommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Nicht mein Typ aber sonst ganz ok