Frage an die Mädchen und Jungen bis 16 Jahre?
Macht ihr auch ab und zu vergleiche im Freundeskreis? Ich bin W 15
12 Antworten
Jetzt nicht direktes Vergleichen, aber sowas ähnliches...
Als ich (weiblich) meinem Verein beigetreten bin, bestand dieser aus fast nur Jungs und halt mir. Und es gab damals nur einen gemeinsamen Duschraum und schnell kam die Frage auf, was wir denn jetzt machen. Wollten es zuerst so machen, dass wir uns immer abwechseln, aber das wäre viel zu aufwändig gewesen. Haben uns dann entscheiden, es einfach mal zusammen zu probieren (natürlich nackt, versteht sich).
Glaub mir, das hat Überwindung gekostet! Aber am Ende was es völlig okay und seit dem duschen wir eigentlich immer alle zusammen, und natürlich vergleicht man sich optisch hin und wieder auch mal 😅
Ich M16-Nein. Warum sollte man such vegleichen? Um besser als die anderen zu sein? Um diese dann daraufhin schlecht zu machen? Nein. Dies wird nicht vorkommen. Viel wichiger ist es andere zu motivieren,gute Taten zu machen. Und auch da nicht vergleichen. Wer vergleicht, sucht nur etwas wo er besser ist um sich besser zu fühlen
Ja hab ich son durchaus mal gemacht bin aber allerdings jetzt 17 und hast du es mal gemacht
Ja, kam schon 1-2 Mal vor. Aber nur als mündliche Abfrage
M16
Nein das machen wir nie