Frage an die Mädchen und Frauen warum haben manche von euch immer so kurze Röcke?

8 Antworten

Weil es tatsächlich Frauen gibt die sich selber attraktiv finden, dies tragen können und gerne tragen 🤷‍♀️

Ob das nem 21 jährigen unangenehm ist oder nicht, interessiert dabei keinen ^^

Bei Kindern sehe ich das anders... Meine Tochter trägt definitiv NICHT die Röcke, die ich trage

Ich finde es selbst bissel komisch vorallem bei eben Kindern im Alter von 6-12 Jahren danach kann Frau machen was sie will aber ich meine Kinder?

Ja ich ziehe ungern Röcke an ich habe Kleider an und Hosen aber die sind doch nicht kurz auf den Bildern von meiner Mama aus den 2000 und die sind viel kürzer sogar die aus von meiner Oma aus den 1980er Jahren sind die Röcke Kürzer ich weiß nicht was du hast schönheit muss man zeigen können und dürfen und das darf man hier in diesem Land

WeltResie 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 21:20

Ja

Ich habe ja nix dagegen

Ich finde man sollte das ab einem gewissen Alter machen

AvaSanchez2002  31.07.2025, 21:21
@WeltResie

Uninteressant Kinder haben das an um die Hitze nicht so mitzuerleben Jugendliche haben das an weil es in ist und Frauen ziehen sich so an um zu zeigen wie schön sie sind nicht dass ihr euch dran a******** könnt

AvaSanchez2002  01.08.2025, 10:13
@WeltResie

Ich will dich nicht fertig machen aber ich habe spanisches Blut wir laufen im Bikini über den Strand über die strandpromenaden in die innenstadt und ertrinken einen Kaffee und ganz ehrlich gesagt wie kann das sein dass meine Oma Generation schon mit Tanga und Bikini das weiß ich so rumgelaufen ist und Röcke hatte Mikro Röcke das war schon die unterhosen gesehen hat das waren die 80er und meine Mama in den 2000 ne ja Sport-BH und hautenge sporthose und so richtig das gelaufen ist wie kann das sein dass 2025 die Welt so altmodisch geworden ist egal ob in Kleidung oder Sex ja unsere Eltern hatten früher und mehr und wir werden mit dem bodycount von unter 10 schon hingelegt wie lächerlich ist diese Welt geworden

Weil es gefällt und bei warmen Wetter sehr praktisch.

Den ich als M21 nicht verstehe

Dann bist du als Mann die grosse Ausnahme.
Eventuell Einstellungen aus einem eher verschlossenem Land mitgebracht?

WeltResie 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 21:19

Nein

Das ist eine Unterstellung

WeltResie 
Beitragsersteller
 31.07.2025, 23:31
@DatenX

Ich bin ausländer und bin auch in Österreich geboren und aufgewachsen die letzten 21 Jahre und ich bin einfach ehrlich

Ich finde Erwachsene Frauen dürfen anziehen was sie wollen

Nur bei Kindern sehe ich das etwas kritisch