Frage an die Mädchen?

8 Antworten

Mir persönlich helfen zwei Sachen.

Am besten hilft mir das ablenken durch irgendwelche interessanten Sachen. Das funktioniert aber auch nur, wenn die Periode nicht zu stark ist.

Ansonsten hilft mir noch ne komplett kalt gestellte Dusche. Keine Ahnung woran es liegt. Evtl dass der Körper sich dadurch ablenkt. Oder durch das Adrenalin. Keine Ahnung.

Anderen hingegen helfen vlt so Wärmeflasche/Kissen, warme duschen, Schmerzmittel oä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehört halt dazu hahahhaa

Hallo 👋

Ich nutze das pflanzliche Medikament Kadezyklus und dazu ein TENS Gerät. Am ersten Tag meiner Regel nehme ich auch noch Dolormin für Frauen (Naproxen) ein um die Regelschmerzen zu lindern.

++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Schönen Mittag,

Wenn ich stärkere Regelschmerzen haben sollte dann hilft wirklich eine Wärmflasche und ein schönes Buch.

W 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinlegen und eine Wärmflasche auf den Bauch, - und wenn das gerade nicht geht - eine Schmerztablette!

Lea773789 
Beitragsersteller
 09.07.2025, 10:52

Welche Tabletten nimmst du mir kommt vor bei meinen wird es noch schlimmer wenn ich eine nehme

Mir zu erlauben, nicht 100% zu geben, Schmerztabletten, spazieren gehen, Zeit für mich , was Leckeres zum naschen, genug schlafen