Frage an die mädchen?

5 Antworten

Definitiv schlucken ich (13) gebe meinem Babe (13) täglich Blowjobs und schlucke immer mit Genuss es gibt nichts geileres als die Frische Sahne von meinem Babe 😋🍯🍼🍦💋💋

VieleFragen24  05.08.2023, 19:07

Das ist verboten unter 14. und bitte nicht im Internet preis geben Polizei hätte einschreiten können wegen sexueller Belästigung weil du noch nicht 14 wahrst und er auch nicht

Schlucken oder nicht in den Mund kommen lassen, wenn man Sperma nicht mag. Spucken ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn, da hat man den Geschmack eh schon im Mund und muss dann auch noch mega unsexy was zum reinspucken suchen, es bleiben reste im Mund... Da ist man den Geschmack schneller los, wenn man einfach schluckt und dann schnell was nach trinkt. Ich persönlich habe kein Problem damit zu schlucken.

Wenn es Salbeitee oder ingwertee ist, definitiv spucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mädchen :)
Shivano77  13.12.2021, 15:08

Das ist so lost

Shivano77  13.12.2021, 17:48
@Heni2009

Hahah einen Sinn für Humor haste gefällt mir. Ich dachte du kommst jetzt mit beleidigungen aus der Hölle an.

Heni2009  13.12.2021, 18:51
@Shivano77

Warum sollte ich? Dass das ein mieser ,,Witz" war, weiß ich selber

Schlucken ganz klar :D

Dawid6666  14.10.2022, 09:57

Mhhhmmm oky, schade schade

Natürlich schlucken, alles andere ist abtörnend.