Frage an die Jungs: Was habt ihr zu eurer Abschlussfeier getragen?

9 Antworten

Jeans oder Chino

Plus Hemd

Passt!

BG

Ich selbst hatte eine dunkle Jeans und eine Anzugsjacke mit Hemd an. Würde mich aber mit Deiner Abschlussklasse absprechen. Wenn viele sich auf komplett Anzug einigen, dann würde ich da mitziehen (denn einmal richtig edel aussehen ist auch mal ganz nett). Wenn die Mehrheit auch Jeans trägt, dann wäre hingegen ein Anzug überzogen.

Gar nicht geht nur Shirt. Hatte einer von uns an und sah aus wie das fünfte Rad am Wagen.

Anzug. War aber auch flicht bei uns :p

Keylap  13.04.2016, 09:19

Nein ich finds nur lustig wie man sich über ein smily ärgert xD

Keylap  13.04.2016, 09:18

:p

Highonsky  13.04.2016, 09:08

Bist du Legastheniker?

Keylap  13.04.2016, 08:59

:p

Healzlolrofl  13.04.2016, 08:57

Sag mir bitte dass das ein Tippfehler ist und ein P vergessen wurde -.-

Mein Freund musste sich einen richtigen Anzug kaufen mit weißem Hemd.