Frage an die Jungs?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, als Profilbild würde ich so etwas nicht nehmen. Denn da sollte man ja etwas wählen, womit man sich selbst identifiziert. Und würde ich da eine weibliche Person nehmen, würde ich glauben, ich wirke auf andere so, als sähe ich mich selbst weiblich, und das ist nicht der Fall.

Ansonsten sind mir Bilder von hübschen weiblichen Personen immer willkommen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Macht auch nicht wirklich Sinn das zu tun.

Bisher nur als Hintergrundbild

CEOofStyle  31.12.2021, 00:14

Der Ehrenmann von beruf 🤣🤝

Nein.. Ich und eine Freundin haben aber Mal Leute auf Knuddels, Tinder, und Omegle getrollt/ ein Experiment gemacht.