Kann ich bei WhatsApp einzelnen Leuten mein Profilbild nicht zeigen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs einfach so wie auf den Bildern :)

lolol - (Handy, WhatsApp, Profilbild) yolol - (Handy, WhatsApp, Profilbild) megaa - (Handy, WhatsApp, Profilbild) coolo - (Handy, WhatsApp, Profilbild) tollee - (Handy, WhatsApp, Profilbild)

Nein, das geht nicht.

Es sei denn du löscht die Nummer dieser Personen und stellst dann ein, dass nur deine Kontakte dein Bild sehen können.

Gruß

xlenk

Blockier sie, dann kannst du aber Garnichts mehr mit ihnen machen. such doch mal im Internet. (Du weisst schon der unheimliche Ort in dem wir uns befinden XD)

Ja, du musst die Person aus deinen Kontakten löschen und in den Whatsapp Einstellungen einstellen, das nur deine Freunde dein Profilbild ansehen dürfen.
Wenn du nicht verstehst wie kann ich es dir gerne noch genauer erklären :)

Bibbi5Adukard
Fragesteller

schreib es mir mal.

daniixtl  26.03.2016, 16:25

Ich werde eine neue Antwort schreiben, damit ich Bilder einfügen kann.

Jaa kannst du: Bei den Einstellungen kannst du einstellen, dass dein Profilbild nur deine Kontakte sehen können. Dann löschst du einfach die Kontakte, die das Bild nicht sehen dürfen. Et voilà! ;)