Frage an die Girls?

8 Antworten

Jap, habe den Typen dann gemeldet, ich war damals so 14 und hatte damals noch nie derartige Erfahrungen damit gemacht und war dementsprechend ziemlich geschockt. (W20)

N paar mal

Standardantwort: mh also meiner ist länger

Oder : naja bei der lange.. zum pinkeln reichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen
CooleSocke33  09.04.2023, 13:49

Hahah geil. Also deine Antworten, meine ich

Ja in der 10. Klasse war das von einem aus der Nachbar Klasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze viele Sex Toys

Ich bin 11 und habe mehrere bekommen. War erstmal geschockt als er auch ein Bild wo er pinkelt geschickt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein zum Glück nicht, hoffe das bleibt auch erst mal so... bin w/14