Frage an euch Mädchen :)?

8 Antworten

welche Antwort

Das wird Dick Rating genannt. Da wird zB Form, Größe, Behaarung, Beschneidung und Steifheit bewertet.

Manche beschreiben nur, andere vergeben Punkte: wobei da persönliche Präferenzen eine große Rolle spielen.

Für gewöhnlich ist das eine Sache von Sexworker: das Rating ist also eine Dienstleitung, die bezahlt wird.

Dass das ihn/sie nichts angeht 🤷🏻‍♀️ warum sollte das jemand wissen müssen.. Abgesehen davon ist ja total egal wie der aussieht

Was soll man da bewerten? Die Länge? Die Dicke? Die Krümmung? Was will der Typ damit erreichen? Beweihräucherung? Ein Schwan*z ist ein Schwan*z. Und es kommt nicht auf das Aussehen an, sondern darauf, was der Typ damit machen kann! Die Technik ist entscheidend. Das Aussehen ist nebensächlich.

Bandana1  23.03.2023, 11:04

Auch wichtig: Mundgefühl und obs im Abgang kratzt oder nicht

Für mich ist das sexuelle Belästigung, so jemanden würde ich mindestens mal meine Meinung sagen.

Von nen random Typen?

Wow, eine Belästigung...

Natürlich würden dies die meisten einfach so nicht machen.