Von Mädchen mein dick bewerten lassen?

7 Antworten

SIcherer wäre es schon so was lieber nicht zu machen. Keine Frage. Aber am Ende musst das du wissen. Du bist ja derjenige, der das Risiko trägt und evtl mit den Konsequenzen leben muss.

solange es einvernehmlich ist, ist das an sich kein problem. sicherer ist es aber, es nicht zu machen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst dann halt deinen Selbstwert von etwas ab, das du gar nicht beeinflussen kannst. Dein Penis ist so, wie er halt mal ist. Du kannst ihn nicht ändern. Du musst aber auch nicht stolz darauf sein, denn du hast nichts dafür getan, dass er so aussieht, wie er aussieht.

Wenn ihn 5 Frauen nicht schön finden, bekommst du Komplexe. Obwohl diese Frauen dir eigentlich egal sein können. Du suchst dann weiter nach Bestätigung. Wozu?

Und ja, du solltest es lassen, Frauen zu beurteilen. Das ist genauso abwertend. Kann es sein, dass du zuviel Pornos schaust?

erstens es ist dämlich

zweitens ungefragt sexuelle Belästigung

drittens wenn du den Damen dafür Geld gibst mach ich das auch

gib mir 50 euro ich bewerte jedes Dickpic

das kostet natürlich Aufpreis xD

(das is natürlich nich völlig ernst gemeint XD aber hey Geld verdienen geht mit allem am Ende xD)