Ist es komisch das ich Dick pics mag?

13 Antworten

Nein, das ist gar nicht komisch. Das Problem ist einfach, dass manche Männer hässliche Fotos machen. Ich hab Fotografie studiert und einen langen und weiß wie man gute Fotos davon macht. Ich hatte deswegen schon viele gute Sexchats und immer gute Rückmeldungen. Aber als ich mal fragte als Experiment andere Männer nachm Bild hab ich gecheckt dass manche Bilder echt eklig sind. Also dass mir schlecht wurde. Und dann gibts leider auch einige männerhassende Feministinnen die den Blödsinn verbreiten Dicks wären hässlich, dabei sind Penisse genauso schön wie Vulvas.

Die meisten w bekommen zuviele ungebetene Bilder und sind durch diese Erfahrung ziemlich abgeneigt. Aber einem schönen Schwanz können die meisten auch nicht widerstehen . Ich finde es ganz natürlich und absolut normal wenn eine Frau schwänze mag und sie sich auch gerne die schwänze anschaut

Ich finde das überhaupt nicht komisch, ganz im Gegenteil. Ungut ist es glaube ich meistens nur, wenn sie unaufgefordert geschickt werden 😊

Lg

Is für die meisten Frauen wahrscheinlich nur das problem dass es ungewollt geschickt wird

Jeder mag etwas anderes, vielleicht erregt es dich ja