Frage an die Frauen: Soll man wenn man Männerbrüste hat, die Brust trotzdem raus machen oder besser hinten lassen um die Brüste etwas zu verdecken?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Brust hinten, weil... 67%
Achte darauf nicht also... 33%
Brust raus, weil... 0%
Nudelsalat66  10.05.2020, 10:53

Die Brust wo raus machen und wo hinten lassen? Was meinst du?

NachoMontoya
Fragesteller

halt brust nach vorne und Schultern zurück

1 Antwort

Nimm immer deine ganz normale Körperhaltung ein! Wenn du sie veränderst, kannst du Rücken- und viele andere Haltungsprobleme bekommen, die sogar irreversibel werden können! Der Körper läßt sich nicht dauerhaft "verbiegen", ohne dass es zu sehr schmerzhaften Dauerschäden kommt.

NachoMontoya
Fragesteller

Naja, es wird doch aber immer gesagt, dass die Brust nach vorne und die Schultern nach hinten eine sehr gute Haltung ist. Mir geht es aber ums Aussehen, also wie Frauen das sehen und was sie bevorzugen

Wonderworld01  10.05.2020, 11:05
@NachoMontoya

Du wirkst viel Selbstbewusster mit einer guten Haltung. Es macht keinen guten Eindruck wenn du dich so „versteckst“ weil du dich klein machst. Dass man dann deine Männerbrüste vielleicht etwas mehr sieht ist total egal!

Mignon5  10.05.2020, 11:12
@NachoMontoya

Es geht aber nicht um Schönheit, sondern um deine Gesundheit! Haltungsschäden können sehr schmerzhaft sein. Frauen achten überhaupt nicht darauf und es würde sowieso niemandem auffallen! Das siehst du völlig übertrieben und überzogen. Höre auf, dir so einen Quatsch einzubilden! Du punktest bei Frauen nicht mit deiner Brust, sondern mit Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Charakter, Persönlichkeit, Charsima, Charme usw.