äderchen auf Brust (Frau)?

4 Antworten

Es sind Äderchen, die dicht unter der Haut liegen- und deshalb durchscheinen...

Nikitamia752
Fragesteller

Danke das erleichtert mich

Das hat einfach mit deinem Hauttyp und der Dicke und Opazität deines Bindegewebes zu tun. Ist auf jeden Fall weder schlimm noch ungewöhnlich!

Hallo,

das ist normal und liegt daran, dass diese Adern sehr dicht unter der Haut liegen. Dann sieht man sie oft.
Alles gut, gar nicht schlimm!

Liebe Grüße
Cookielife

Vielleicht liegt das an der Dicke bzw Dünne der Haut, an der Dehnung die auftritt oder so.

Genau kann man das nciht sagen