Frage an die Frauen, gebt ihr gerne Blowjobs oder nur eurem Sexpartner zuliebe?

6 Antworten

Ich gebe es gerne und nicht nur meinem Partner zu liebe. Allerdings ist es schön, wenn dann das selbe auch zurück kommt :)

Bin 18.

Nico184  23.03.2020, 08:49

Gleichberechtigung muss sein und macht auch Spaß (69) 😁

Ssimone  23.03.2020, 19:06
@Nico184

der erste, der die trtaumkombi 69 nennt ,,, gw

Nico184  23.03.2020, 20:21
@Ssimone

Na is doch auch so und wenn dann noch dabei bis zum Schluss machen noch besser 😋

Ich bin 28 und mache es super gerne, es macht Spaß und ich liebe es meinem Partner was Gutes zu tun und ihn in Ekstase zu versetzen.

Quattropower  23.03.2020, 08:34

Das ist doch mal eine schöne Antwort. (:

Wenn ich Lust habe dann mache ich das gerne , vorallem wenn es ihm gefällt. Und mir macht es auch spaß😉

Naja man macht es halt weil es den Typen gefällt, ich stehe selber wenig darauf aber ihm zu liebe. Es geht schon klar aber gibt schönere Dinge. Bin 17 ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung...

Nico184  23.03.2020, 10:20

Richtig die Frau mit Zunge zu verwöhnen 😋

also ich tue es auch meinem freund zuliebe :) aber wenn ich merke es gefällt ihm dass ist es auch ganz schön für mich ;)

Ssimone  23.03.2020, 19:04

wenn es beiden spass macht, ist es doch ideal