frage an die damen?

3 Antworten

Ältere! Ich bin noch Jugendlich und Mädchen kommen in der Regel früher in die Pubertät, von daher auch bei solchen Themen schneller Reifer im Kopf. Ich bin 15 und so perfektes Alter wäre 18. ich hab meine Erfahrungen gemacht. Ich finde die Vorstellung mit noch älteres wie Anfang 20 richtig geil, aber dann eher nur für ONS. An sich turnt mich noch größerer Altersunterschied mehr an, aber dann ist von emotionaler Ebene nicht die Rede.

EinGuterFreu461  03.03.2024, 18:28

Danke für deine Offenheit zum Altersunterschied.

Vom Aussehen her eigentlich mein Alter (also eher jüngere), aber die sind leider meistens noch sehr unreif im Kopf, deshalb im gesamten wohl lieber Ältere.

Ältere aber höchstens 4 Jahre