Frage an die Damen?

10 Antworten

Ich muss mich auch an meine Singlezeit erinnern.

Du müsstest wirklich umwerfend sein, wenn ich dir nach einem kurzen Gespräch meine Nummer gegeben hätte. Wow, sowas fühlt man echt selten, es passt einfach.

Bei einem gewöhnlichen netten Gespräch geb ich doch keine Nummer her. Danke für die Frage, aber nein.

Ok, deine Frage. Nehmen wir an, der umwerfende Kerl schreibt nicht. Na dann war er wohl doch nicht so toll. Das ist mir aber noch nie passiert..

Ich wrde denken, dass es wohl nicht so wichtig war und die Nummer wieder löschen.

Ich versetze mich jetzt mal in mein jugendliches Ich. Denn aktuell würde ich niemandem meine Nummer geben!

Ich habe Dich also für nett befunden aufgrund unseres Gesprächs und habe Dir meine Nummer gegeben. Jedoch würde ich dies NIE nach einem kurzen Gespräch tun! Vorausetzung, dass Du meine Nummer bekommst, wäre ein längeres Gespräch - das Gefühl, Dir vertrauen zu können. Das Wissen, dass wir in Verbindung bleiben. - Du merkst: Ich hätte DIR meine Nummer nicht gegeben.

Wenn Du Dich dann nicht meldest, würde ich mir überlegen, die Nummer, die Du von mir hast, sterben zu lassen und mir eine neue SIM-Karte zu kaufen! Das meine ich ernst. Du wärest mir danach total egal. Klar würde ich mich ärgern - aber eher über mich selbst!

Ich würde mir gar keine Sorgen um dich machen und mich auch nicht bei dir melden.

Hm, wenn du mir nichts schreibst, dann würd ich am 2 Tag auch nichts mehr erwarten