Frage an die Christen: Glaubt ihr, dass die Apokalypse noch zu euren Lebzeiten stattfindet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich glaube, dass ich sie nicht erleben werde 57%
Ich glaube, dass sie noch zu meinen Lebzeiten kommt 43%

9 Antworten

Ich glaube, dass ich sie nicht erleben werde

Sie wird nie kommen, die Apokalypse. Auch nicht in Billiarden von Jahren. Insofern ist es unwahrscheinlich, das ich sie noch erlebe.

Ich glaube, dass sie noch zu meinen Lebzeiten kommt

Klar wir sind schon langsam drin der Anfang is gesetzt somit muss nur noch die 7 jährige Trübsalzeit anfangen was ungefähr 2030 sein wird

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es fehlt eine dritte Antwort: Ein Teil der Apokalypse findet in unserer Zeit statt ubd ein anderer Teil in ferneren Zukunft.

Catherine331
Fragesteller

Also können wir nicht hoffen, wieder Normalität zu erleben wie vor 2019 ?

Ich glaube, dass ich sie nicht erleben werde

Dass die Apokalypse bald kommt, das haben die Menschen in vielen früheren Jahrhunderten auch immer wieder geglaubt.

Ich glaube, dass sie noch zu meinen Lebzeiten kommt

das hoffe ich sogar, die dumme rasse Mensch gehört vernichtet. Sie bringen sich selber um.

es wird Zeit für eine Welt Revolution oder eine schlauere rasse.

sirigel  16.03.2022, 20:31

Wer sind denn die schlaueren Rassen?

sirigel  16.03.2022, 20:36
@RobotoMan12

Nein, aber wenn du etwas aussagst, hast du dir doch Gedanken dazu gemacht. Oder ist das nur so eine "Ich weiß was" Antwort?