Frage an die Ärzt*innen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund ist Arzt. Er mag seinen Job nicht. Zu viel Bürokratie, zu schlechte Bezahlung für den einzelnen Patienten, daher Massenabfertigung und kaum Zeit.

mausigertyp
Fragesteller

dankee

Bin zwar kein Arzt. Aber entweder hast du nicht genau genug geschrieben was du wissen willst oder du hast nicht ganz verstanden wie Ärzte oft arbeiten. Schichtdienst beginnt nicht immer morgens...

Hast du schon mal z. B. auf Youtube div. Krankenhaus-/Arztpraxen-Dokus geschaut oder auf YT-Kanälen wie Doc Caro?

notting

Woher ich das weiß:Recherche
mausigertyp
Fragesteller

Ja dann halt vor der arbeit. und es ist genau klar, was ich wissen will hä