Frage an die 18 Jährigen Mädchen?

4 Antworten

Überhaupt nicht cool. Is'n ekeliger Charakterzug wenn man Weiber mit Autos überzeugen will. Und meistens wollen diese Typen etwas kompensieren (man nennt solche Autos ja nicht umsonst "Schwanzverlängerung"). Er kann ein Auto haben- das ist ja praktisch - aber bitte kein allzu teueres, was er dann zur Schau stellen muss. Ich bin schon häufig von Typen (meist Araber) aus ihrem "tollen" Auto heraus angemacht worden- ich finde das einfach nur schräg und unsympathisch.

Es gibt aber sicher genug Frauen, die auf "fette Karre" und viel Kohle stehen - aber wenn ein Typ nur so welche abbekommt, spricht das nicht grad für seine sonstige Attraktivität (Aussehen, Charme, Intelligenz)

Meine Verlobte ist zwar keine 18 sondern 23 interessiert sich aber schon seit Jahren für Autos.

Wenn ein 18 jähriger ein dickes Auto fährt? Dann würde sie zum einen denken, das es Papas Auto oder von den Eltern gesponsert ist und das der Typ damit nicht umgehen kann und mit so viel Leistung überfordert ist, wie so ziemlich jeder Fahranfänger, vermutlich wüsste sie auch mehr über das Auto (vor allem wenn es ein BMW ist) als der Typ, was für sie dann nur noch lustig wäre 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Auto sollte zweckmöäßig sein und nicht unnötig viel Benizin brauchen