Frage?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn. Man kann es unmöglich beantworten ohne euch, eure Umgangsart, die Chats etc zu kennen. Es gibt dutzende Möglichkeiten. Also musst du selber überlegen was das bedeuten kann oder fragst ihn einfach offen warum er dich nun wieder kontaktiert.

Guten Morgen!

Das kommt denke ich auf die Situation an. Entweder möchte er halt Kontakt mit dir aufbauen, was ja auch absolut schön ist, oder er möchte Sex.

Klingt hart, ist aber bei manchen Jungs so, weshalb ich es natürlich auch aufzählen werde. ;-)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Kommt auf den Kontext an. Sprich: Wie viel oder wenig Kontakt hattet ihr davor? Kennt ihr euch persönlich? In welchem Kontakt steht ihr zueinander?
Wenn du es genau wissen magst, frag ihn einfach.

Hallöchen gesagt.

Vielleicht hat er ...

  • Zwischendurch schreiben gelernt?
  • 2 Monate gebraucht um Mut zu fassen?

Wer soll das wissen?

Lieben Gruß aus Berlin

Er hat zwei Monate andere angeschrieben, hat nicht geklappt, jetzt bist du dran.