Was soll das heißen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten fragst du ihn das selbst. Ich kann mir darunter nichts anderes vorstellen als "Süß" oder wenn man noch tiefer darüber nachdenkt "Candyshop" - 50 Cent mäßig.

Vielleicht findet er dich süß oder er weiß nicht, was er schreiben soll. Oder er fragt, ob du mit ihm Bonbons essen gehen willst. Am besten fragst du ihn einf was er damit meint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte
RainOne101  23.01.2022, 18:38

Bestimmt schüchtern der Junge

Das ist eine Süssigkeit. Vielleicht soll es süsse heißen oder sowas? Warum fragst du nicht? Vielleicht ist er auch schüchtern und möchte das du schreibst.