FPS in fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel NICHT auf Performance mode Sonder Auf DirectX12 Wenn du auf Performance mode Spielst hast mehr Ruckler und FPS einbrüche Spiel Lieber Auf DX12 und Low Settings Glaub mir das Funkioniert besser(Und mach DLSS an dann hast noch mehr FPS) und der Bottleneck ist auch nicht so schlimm es sollte gehen. schau am besten auf der seite nach https://pc-builds.com/bottleneck-calculator/

Fabi123587
Fragesteller

Super danke für den tipp!
Weißt du zufällig ob ich dadurch mehr "input delay" habe?

Dann wohl eher die 4060ti super, kostet mehr, kann mehr...

Fabi123587
Fragesteller

falls du die 4070 ti super meinst die braucht mir zu viel strom und mein PSU würde dass glaube ich auch nicht schaffen
Aber trotzdem vielen dank für den ratschlag!