Foxylocks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Extensions habe ich keine Ahnung. Aber wenn sie aus England kommen, gibt es mit dem Zoll keine Probleme - er ist schlicht und ergreifend nicht zuständig, weil England auch in der EU ist! Und innerhalb der EU gibt es keine Zölle oder Abgaben. Du kaufst inkl. der englischen MWSt und damit sind für Dich alle zolltechnischen Probleme gelöst.

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich Dir helfen konnte.

also ich hab gehört die sollen ALS ERSTES GUT SEIN, aber DANNACH ALLE HAARE AUSFALLEN UND EXTREM KAPUTT GEHEN.

Ich hab von Verlocke welche, man muss aber die Extensions auch richtig in die Haare einfärben und einschneiden so das man es auch wirklich nicht sieht.