Fotoskandal von Kate!? Ist das deiner Meinung nach überhaupt eine Zeile in der Presse wert?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall! 88%
Meine Meinung dazu: 13%
Ja, auf jeden Fall! 0%
Eher: Ja! 0%
Vielleicht! 0%
Eher : Nein! 0%
Wer ist Kate? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, auf keinen Fall!

Hey PandaMii123,

meine Meinung dazu ist, dass das kein großer "Skandal" ist. Aber das kennt man ja von der Presse: übertreiben, um große Storys zu haben.

Kate hat das Foto wahrscheinlich ausgewählt, um zu vermitteln, dass es ihr gut geht und um gerade solche Theorien zu vermeiden und die Leute zu beruhigen...Man kann alles schlecht reden.

Die sollen mal die Kate in Ruhe und sich erholen lassen. Man wird ja wohl bald sehen, wie es ihr geht...! Und sie hat ja zugegeben, etwas retuschiert zu haben. Wo liegt da das Problem? Sie leugnet es ja noch nicht einmal. 🙂

Meiner Meinung nach übertreibt die Presse - wie so oft - maßlos. Aus einer Mücke einen Elefanten machen. Deshalb: Nicht erwähnenswert.

Und wie stehst du dazu? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

PandaMii123
Fragesteller

Mir erscheinen die täglichen Artikel über Kate auch ziemlich überflüssig. Leider bin ich auch so, dass ich sie aus Neugierde manchmal anklicke und dann sehr enttäuscht bin, weil ich meine Zeit mit dem Lesen dieser Artikel nur völlig verschwendet habe.

Nein, auf keinen Fall!

Das ist alles völlig übertrieben und einfach verrückt wie sie sich benehmen. Kate geht es nicht gut und nun machen sie etwas um die Leute zu besänftigen und sie nehmen das Bild so auseinander das sie tut als hätten sie hochverrat betrieben.

Die Presse dort lernt nie aus ihren Fehlern und die Royals sind zurecht auch sparsam mit Infos. Sie verbreiten Gerüchte nur um an echte Infos dranzukommen und auch lassen sie einen nicht in Ruhe.

Und, wenn das Bild bearbeitet wurde dann nur um ein schönes Bild zu haben und die anderen sind vermutlich nicht so gut geworden, daran ist doch nichts schlimmes. Wenn sie ein Bild genommen hätten das nicht "perfekt" gewesen würden sie auch so einen Ärger machen.

Waldmeister1234  14.03.2024, 15:25

Der Hauptaufreger war, dass angeblich auch die Blätter des Laubbaumes im Hintergrund bearbeitet worden sind. Daher weiß man gar nicht, wann das Foto aufgenommen worden ist. Viele meinten, dass dadurch verschleiert werden soll, wie schlecht es Kate tatsächlich geht und das Foto auch von Weihnachten sein kann. Dies war, warum es so ein Theater gab.

Die Presse muss eben Umsatz machen und ihre Zeitungen verkaufen. Dadurch macht sie eben aus einer Mücke teilweise einen Elefanten. Dies ist in Deutschland (Bild-Zeitung) nicht anders.

ScarletWitch1  14.03.2024, 17:12
@Waldmeister1234

Aber daran sieht man das sie wohl auch schon in der vergangenheit die Bilder sehr genau betrachtet haben das es so schnell auffällt. Das Bild wurde an manchen Dingen etwas verändert aber das machen so viele und das es nicht 100% perfekt ist, ist auch ganz normal.

Sie brauchten einfach einen Aufreger und einen Buhmann/frau und das haben sie auch jetzt. Vermutlich sind manche Paparazzis & Zeitungen immer noch beleidigt, weil man Kate heimlich aus dem Krankenhaus geholt hatten und sie so keine exklusive Bilder hatten wie sie entlassen wurden und so suchen sie neues zum "berichten". Mich würde es nicht wundern, wenn sogar versucht wurde an ihre Krankenakte zu kommen um genau zu wissen was für ein Eingriff es war.

Die verbreiten nun natürlich weiter Gerüchte um zu erwzingen das sie vor die Kameras geht um zu zeigen: Schaut her hier bin ich! Oder eben um offizielle Infos zu bekommen. Anstatt das sich Kate richtig auskurieren kann verlangen sie so viel und das ist sehr viel Stress für sie.

Mir tun die Kinder leid, denn sie bekommen alles mit und müssen fast das selbe erleben was ihr Vater und auch Harry miterleben mussten. In der hinsicht ist die Britische Presse skrupellos und gehen gerne über Leichen. Ist nichts über Harry & Megan zu berichten dann suchen sie sich neue Opfer.

Meine Meinung dazu:

Ich habe das Foto auch gesehen und mich gewundert, was da so retouchiert sein soll 😊. Erstens erkenne ich keine wirklichen relevanten Retouchierungen, außer dass ihre Tochter wirklich links kürzere Haare hat 😆. Aber Kate hat ja zugegeben, dass sie das Foto selbst retouchiert hat, damit es besser aussieht 😊 -> Vielleicht sollte sie sich ein bisschen ins retouchieren „einarbeiten“ 😉, aber sonst sehe ich nichts an dem Foto 😊.

In keinster Weise, dass sie einen „schlechten Gesundheitszustand“ damit verbergen will 😊

-> Ich denke die britische Boulevardpresse Sun, Daily Mail etc. sucht mal wieder nach einem Opfer 😊

Waldmeister1234  14.03.2024, 15:20

Die Retouchierungen waren schon deutlich sowie mehrfach. So waren auf der Kleidung teilweise Teile von ganz anderem Stoff zu sehen, was überhaupt nicht zusammen gepasst hat. Es waren nicht die Haare, sondern die Hand von Charlotte, die deutlich größer war.

Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sollen auch die Blätter des Laubbaumes im Hintergrund bearbeitet worden sein. Daher stellte sich die Frage, wann das Foto aufgenommen worden ist und ob es Kate tatsächlich bearbeitet hat. Es gab eben einige (nicht nur die Presseleute), die gemeint haben, dass das Foto schon viel älter sei, man damit verbergen möchte, dass es Kate deutlich schlechter geht und sie es eventuell gar nicht selbst bearbeitet hat, da es ihr so übel geht. Dies war eben der Hauptaufreger, da die Blätter auch bearbeitet worden sind und man daher gar nicht weiß, wann es aufgenommen wurde.

Die Presse muss eben Umsatz machen und ihre Zeitungen verkaufen. Daher macht sie teilweise aus einer Mücke einen Elefanten. Dies ist aber in Deutschland (Bild-Zeitung) genauso.