Ponemon Karte Mew Wert?

Das ist die karte - (Pokemon, Mew, pokemon karte)

5 Antworten

Ich habe mal kurz auf ebay geguckt. Da bekommt man die Karte (noch in Originalverpackung) zwischen 1 EUR und 10 EUR.

Da deine schon ausgepackt und minimal abgegriffen ist (obere linke Ecke und untere rechte Ecke), würde ich vom Gefühl her grob schätzen ... Irgendwas zwischen wenigen Eurocent und etwa zwei Euro.

Das kommt natürlich aber immer darauf an, ob du jemanden findest, der die Karte haben möchte, und wie viel jemand bereit ist dafür zu zahlen. (Wenn niemand einen Gegenstand haben möchte, ist der Gegenstand nichts wert.)

Diese Karte ist kaum was wert, aber es gibt ein Paar die einen Schreibfehler bei dem Wort "Nintendo" unten links haben. Diese sind extrem selten!!

Da sie vor Jahrzehnten zu dem ersten oder zweiten Kinofilm verliehen wurde, ist sie viel wert. Unbeschädigt ab 8€

Was möchtest Du wissen?