Bubble Mew?
Hab mir paar booster von paldean fates geholt und hab bubble mew gezogen. Ich möchte sie eig nicht verkaufen und frage mich ob ihr denkt das die karte in ein paar Jahren noch mehr wert ist. Und ist das bei alles Karten so oder wovon hängt das ab?
2 Antworten
sie kann natürlich steigen aber auch sinken aber mew ist ja eher ein populäreres Pokémon ist und der Preis gerade warscheinlich hoch geht wenn du das Geld auch verlieren kannst würde ich behalten wenn du das Geld brauchst verkaufen.
LG Kubahol12
Ja warscheinlich Glurak Bisaflor und turtle werden vermutlich erstmal steigen aber mew ist auch sehr populär und wird wahrscheinlich auch steigen.
Kann sein, dass sie im Wert steigt, kann sein, dass der Hype plötzlich verschwindet und sie völlig wertlos ist.
Gratuliere aber, die Karte ist toll.
irgendwie denke ich das seit diesem 2020 hype der hype nie mehr weg gehen wird bzw immer wieder kommen wird aber irgendwie will ich fie karte nicht verkaufen😭
Würde die an deiner Stelle auch nicht verkaufen, aber wenns ums Geld geht, würde ich da auch nicht spekulieren.
denkst du wird das glurak noch länger den wert behalten weil in der vergangheit waren die glurak karten ja meistens einer der teuersten