Gibt es sammelkarten ankäufe?

1 Antwort

Du musst dir halt klar machen, warum es überhaupt Ankäufer ganzer Sammlungen gibt: weil diese davon leben, indem sie Gewinn generieren.

Wer ganze Sammlungen verkaufen will, muss also sehr aufwendig Stück für Stück verkaufen oder eben komplett. Aber dann selbstverständlich unter Wert.

Gierigeraffe793
Fragesteller

Ja aber meine Frage ist gibt es welche. Weil online möchte ich halt nicht gescammt werden also angenommen ich schicke meine Karten hin und dann bekomme ich vielleicht gar kein Geld und bekomme die Karten auch nicht zurück.

deswegen halt vor ort dann kann ich meine Karten unter wert verkaufen aber lieber vor Ort als online.