Fotos zu viele?

4 Antworten

Ich habe alle meine Fotos in Google Fotos gespeichert die sind dann in der Google cloud

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, iPhone, Foto)

alexander1z0  09.01.2020, 18:12

Oder onedrive Google Drive oder dropbox aber ich empfehle dir Google Fotos da du dann sofort Zugriff auf deine Fotos hast

Warum auf eine CD. Mach es auf die iCloud (falls der Speicher reicht) oder benutze andere Backup-Programme (oft kosten die aber mtl.), dann kannst du das auf dein USB speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.01.2020, 19:12

Joa aber wie bekomm ich die aufm usb stick bei ios hat man nicht so viele Freiheiten

alexander1z0  09.01.2020, 19:14
@verreisterNutzer

Er hat was vergessen zu sagen und zwar dein Handy an pc oder Laptop anschließen und dann die Fotos auf dein usb Stick importieren

verreisterNutzer  11.01.2020, 11:17
@alexander1z0

ja bekomm ich hin aber die werden dann nicht in der Reihenfolge angezeigt und es werden nicht alle importiert obwohl ich genug Speicher hab

videos und Live Photos gehen auch nicht

Mal abgesehen vom Workflow: 700 MB einer CD-ROM sind jetzt nicht wirklich viel für seeeehr viele Fotos. Außer du machst du ganz klein.

Bild zum Beitrag

iCloud würde ich nicht nehmen weil nur 5gb bei Google Fotos 15gb oder unbegrenzt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Android und iOS
 - (Handy, iPhone, Foto)  - (Handy, iPhone, Foto)