Fotos von der Kamera auf den Computer ohne Kabel? wie?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat deine Kamera evtl. eine Speicherkarte (z.b. SD-Card oder MemoryStick) dann könntest du sofern du einen Card-Reader besitzt einfach die Karte aus der Kamera entnehmen in den Card-Reader setzen und ganz einfach kopieren ;)

heute hat doch jeder eine sd karte,diese im pc stecken aber wenn diese zu alt ist,eine sd lesegerät mit usb stick,fertig,aber mir schein das bei dir alles schon ein älteres model ist und dieses alles nicht hat,sonst würdest du nicht fragen

Du könntest schauen, ob dein PC über einen Kartenleser verfügt. Dann könntest du die Speicherkarte direkt eingeben und die Bilder rüberziehen. Oder du besorgst die nen externen Kartenleser im Mediamarkt oder ähnliches.

Fotos von SM Card auf dem Computer spreichern?

Hallo,

wie kann ich meine Bilder von der Kamera auf den Computer übertragen?

Danke für die Hilfe!!!

...zur Frage

Computer mit anderem Computer verbinden ohne kabel?

Hallo , also ich habe 2 computers/Laptops mit windows 7 auf der arbeit und ich würde gernen beide verbinden so dass wenn ich auf dem 2 computer bin ich die dateien vom 1 benutzen kann geht dass ? Ohne kabel ? Wenn es nicht geht kann man dann zumindest Die Word und Excel dateien benutzen ?

...zur Frage

Fotoecke für die Hochzeit, welches Fotoapparat am besten und auch nicht zu teuer?

Hallo,

ich hab mal eine Frage, und zwar heirate ich bald. Möchte gerne eine Fotoecke gestallten, Decko, Platz, .... ist ja alles kein Problem. Das einzige ist, ich weiß nicht wo ich ein günstiges Fotoapparat her holen soll, wo die Gäste natürlich auch so viele Fotos machen können wie sie wollen. Und das ganze auch nicht zu teuer wird. Jemanden zum Fotos schießen, will ich ja auch nicht hinstellen.

Würde mich über HILFREICHE Antworten freuen

Danke!

...zur Frage

Wlan repeater mit lan Kabel vom Router verbinden?

Der Router steht im Wohnzimmer und ein lan Kabel geht vom Wohnzimmer in mein Zimmer. Kann ich den WLAN repeater (Supremery) mit dem LAN Kabel verbinden so dass ich in meinem Zimmer WLAN habe und dann mit dem anderen lan Input meinem Computer mit lan versorgen kann?

...zur Frage

kann man Fotos von der Kamera auf handy laden?

meine Frage ist, ob man wenn man z.B mit der Kamera Fotos macht, sie dann auf den Computer bearbeitet und dann vom Computer auf das handy importiert, geht das?

wenn ja dann wie?

...zur Frage

Kann man ein Lan Kabel nachträglich ohne stemmen und ohne Bohren neben der Stromleitung verlegen, Geht es auch in der stromleitung?

Das Kabel würde dann vom Vorraum, durch das Wohnzimmer, die Stiege hinauf, den Gang entlang und dann Rechts in mein Zimmer gehen. Man muss das Kabel dann noch durch mein ganzes Zimmer zum Computer verlegen!

Kein D-lan!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?