Fotos von der Kamera auf den Computer ohne Kabel? wie?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat deine Kamera evtl. eine Speicherkarte (z.b. SD-Card oder MemoryStick) dann könntest du sofern du einen Card-Reader besitzt einfach die Karte aus der Kamera entnehmen in den Card-Reader setzen und ganz einfach kopieren ;)

heute hat doch jeder eine sd karte,diese im pc stecken aber wenn diese zu alt ist,eine sd lesegerät mit usb stick,fertig,aber mir schein das bei dir alles schon ein älteres model ist und dieses alles nicht hat,sonst würdest du nicht fragen

Du könntest schauen, ob dein PC über einen Kartenleser verfügt. Dann könntest du die Speicherkarte direkt eingeben und die Bilder rüberziehen. Oder du besorgst die nen externen Kartenleser im Mediamarkt oder ähnliches.

wenn es eine digitalkamera(gehe ich mal von aus, da du von kabel gesprochen hast)ist, dann müsste in der kamera ein chip mit den datein drin sein. den kann man auch so in computer stecken.ansonsten suchen oder neu kaufen.:)

Wenn Dein PC einen Cardreader für Speicherkarten hat, kannst Du die Speicherkarte aus der Digicam nehmen und in den PC einlegen.

ehm jezt bitte nicht denken ich bin dummxD Aber wo ist den der Karteneinleger hehe?

0

Was möchtest Du wissen?