Fotos von Kamera auf Handy übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Kamera eine Bluetooth Funktion hat oder Wireless per App oder ein FTP Anbietet ist es schon möglich. Es gibt Kameras die das können ob das deine kann weiss ich leider auf der schnelle nicht. Muss man halt mal die Menü Einstellungen mal Durchgehen. Wenn dir das wichtig ist kannst ja eine andere kaufen die dieses Funktionen hat :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich immer gerne mit dem Betriebssystem Akku usw

Dann Speicherkarte rausnehmen und im PC stecken.