Bekommt man bilder vom Fotoapparat irgendwie auf mein Handy?

2 Antworten

Variante 1 - microSD Karte samt Adapter in der Kamera verwenden; diese kannst du dann direkt in das Tablet stecken. Variante 2 - SD Karte mit integr. WLAN besorgen - dann kannst du vom Tablet direkt auf die SD Karte zugreifen. Variante 3 - nach einem SD Karten Reader für Tablet suchen. Für das iPad mit Lightning Anschluss gibt es sowas, für die alten Samsung Stecker mit 30pins ebenfalls - allerdings bei den neuen Micro Steckern bin ich mir nicht mehr sicher.

Auf den PC und von da auf das Handy

supernatural576
Fragesteller

hast du zufällig ne genaue Beschreibung wie ich die Bilder vom Computer zum handy bekomme? sorry bin in sowas echt nicht talentiert:(