Kann man Auslöser Geräusch Kamera am Handy ausschalten Samsung S3?

4 Antworten

Ja kann man wie bei allen anderen Handys bei dem Kameraeinstellungen.

Habe zwar jetzt kein Samsung S3 bei der Hand aber kann mir nicht vorstellen, dass es gerade bei dem Handy nicht so funktionieren soll.

Irgendwo in den Einstellungen muss stehen leiser Auslöser oder geräuschloses Auslösen, das klickst du an und dann macht es nicht mehr das Auslösesignal.

Bei meinem S3neo geht das in kamara Einstellungen.