Fotos: Programm um Spiegelschrift lesbar zu machen?

3 Antworten

Viele Programme zum Anzeigen von Bildern haben eine Funktion zum Spiegeln der Bilder. Findet sich zumeist in der Kopfleiste unter "Bearbeiten" oder dergleichen.

Spiegelschrift ist keine Geheimschrift. Mit etwas Vorstellungskraft kann man es problemlos auch einfach so entziffern, man muss halt dann von rechts nach links lesen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit jeder Bildbearbeitung kann man Fotos horizontal oder vertikal spiegeln.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Bilder)