Fotos importieren windows 10 foto app?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbinde dein Handy mit den Computer.Klicke den Arbeitsplatz an und anschließend das Symbol ( Handy),es erscheint wie ein LW.Such den Ordner der deine Bilder und Videos enthält kopier diese (Alle markieren und anschließend kopieren).

Anschließend den Ordner auf deinen Rechner suchen wo du sie eingefügt haben möchtest,füg sie ein.

Die zweite Methode ist mit einen USB-Karten-Lesegerät von (HAMA 3-4 Euro Kosten -Punkt)deine Bilder zu kopieren.Entnehme aus deinen Handy die Speicherkarte und führ sie in das Kartenlesegerät ein.Anschließend das Kartenlesegerät in USB-Steckplatz einstecken.Arbeitsplatz anklicken,ads Kartenlesegerät erscheint als LW.Dieses LW öffnen Bilder und Videos kopieren und in den entsprechenden Ordner auf dem PC einfügen.

Sethin
Fragesteller

Hallo archimedess.

vielen dank für die antwort.
Also so wie in punkt eins habe ich das früher gemacht, aber jetzt zeigt er mir die ganzen bilder nicht mehr an auf dem computer. Ich müsste alle einzeln anklicken und nachschauen. Aber auch da hat er öfters abgebrochen. Deswegen bin ich auf die foto app umgestiegen.

und punkt zwei werde ich mir mal genauer angucken. Hatte sowas schonmal ins auge gefasst aber wegen den bewertungen nicht geholt.

aber vielen dank für die antwort.

verreisterNutzer  08.12.2019, 23:53
@Sethin

@Sethin Ich kann es nur empfehlen,es lassen sich mit der letzten Methode auch Daten von anderen externe Geräten(Festplatte extern und Fotoapparat)auf den Computer übertragen.

Man kann nicht immer nach den Bewertungen gehen.Übrigens ,man sollte sich Sicherungen von Bilder ,Videos und wichtigen Dateien und Ordner anlegen.,ads schütz vor Verlust bei tchnischen Ausfällen.

Sethin
Fragesteller
@verreisterNutzer

Vielen dank.

ja soviel ahnung habe ich leider nicht und dann geht man eher nach bewertungen. Aber ich werde auf jedenfall sowas holen.
es ist echt schade weil es sonst immer einfach ging. Und jetzt auf einmal nicht mehr.
ich mache die sicherung für mich das ich fotos und videos vom handy schnell runtermache und alles auf eine externe Festplatte machen.
damit geht wenn sehr wenig verloren.

und wirklich vielen dank.

verreisterNutzer  10.12.2019, 17:57
@Sethin

@Sethin Vielen Dank für das Sternchen,es freut mich,das ich ein kleines bischen helfen konnte.