Bilder von Handy auf PC übertragen?

3 Antworten

Geh in den Ordner vom Handy (auf dem PC) und da sind dann alle Bilder. Musst leider etwas suchen. Dieses mit den Fotos importieren geht ziemlich selten bei mir.

Blizzard6400
Fragesteller

ja das mache ich gerade. nur lädt auch grade sehr lange. aber ich habe auch 19000 fotos und 800 videos auf dem handy ich denke das ist dann normal

Blizzard6400
Fragesteller
@Blizzard6400

Jetzt habe ich aber das problem das manchmal wenn ich die dateien in einen ordner einfügen will die fehlermeldung ´´Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden´´ weißt du an was dass liegt?

Flieger2345  26.08.2021, 16:20

Was für ein Ordner? Ich finde nur den normalen Ordner mit Fotos. Dort ist jedoch nichts sichtbar

Schließ dein Handy mit einem Kabel an den PC an und öffne den Dateimanager. Dort wird dann der Inhalt deines Handys angezeigt und du kannst die Bilder vom Handy auf den PC übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit PCs und Betriebssystemen aus.

Geh in den Explorer und suche dir dort die Besagten Bilder raus und ziehe sie dir per STRG + C und STRG + V auf deinen Computer

Mit freundlichen Füßen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern
Blizzard6400
Fragesteller

okay danke. das mache ich gerade auch . nur lädt auch grade sehr lange. aber ich habe auch 19000 fotos und 800 videos auf dem handy ich denke das ist dann normal

Blizzard6400
Fragesteller
@ichmagpommes910

Jetzt habe ich aber das problem das manchmal wenn ich die dateien in einen ordner einfügen will die fehlermeldung ´´Der angeforderte Wert kann nicht ermittelt werden´´ weißt du an was dass liegt?