Bilder und Videos erneut importieren?

3 Antworten

Es kann sein das der Dienst die Dateien nicht Kopiert hat sondern Ausgeschnitten und dann auf dem anderen Gerät gelöscht hat. Du kannst deine Bilder evtl. mithilfe der Schattenkopien wiederherstellen! Dazu kannst du zum Beispiel das Programm "Z-VsSCopy" verwenden.(Je länger es her ist desto niedriger ist die Chance!!!)

Im Programm gehst du auf den Menü-Punkt Schattenkopien, wählst den obersten Treffer im Auswahlfenster aus und machst einen Doppelklick darauf. Da suchst du den Ordner wo die Datei war und wenn im Ordner deine Bilder noch aungezeigt werden dann klickst du einfach Rechtcklick auf den Ordner und gehst auf den Menüpunkt "wiederherstellen

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen. Lg CoderHD

Das Importiertool von Windows merkt sich alle bereits importierten Bilder, um sie beim erneuten Anschließen nicht nochmal zu importieren. Dummerweise merkt es nicht, wenn du die Bilder dann gelöscht hast. Wenn die Bilder auf der Kamera oder dem Handy noch da sind hilft folgendes: Suche den Ordner C:\Users\<username>\AppData\Local\Microsoft\Photo Acquisition auf deinem PC (möglicherweise ist er versteckt, dann im Exploer Ansicht>Ausgeblendete Elemente aktivieren). Dort liegt die Datei PreviouslyAcquired.db. Wenn du die löschst weiß Windows nicht mehr was es schon mal importiert hat und importiert alle Bilder neu.

Viele Grüße

Kann man gelöschte Fotos auf Speicherkarte wiederherstellen?

Mir ist gestern ein Missgeschick passiert: Ich habe im Eifer des Gefechts die ganze Speicherkarte gelöscht. Leider waren darauf noch Fotos die noch nicht auf den PC übertragen waren. Wer kann helfen? Kann ich die Fotos wiederherstellen? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Laptop findet nicht alle Bilder?

Also folgendes Problem:
Ich wollte grade alle meine Handy-Bilder auf den Laptop importieren, jedoch steht dann da 2.000 Bilder gefunden aber ich habe über 4000 Bilder ! Warum finden der Laptop nicht alle Bilder ?

...zur Frage

Daten von USB-Stick nach Formatierung (evtl. Überschreibung) wiederherstellen?

Guten Tag,

ich bin auf die glorreiche Idee gekommen meinen PC neu aufzusetzen. Dazu habe ich mit dem Windows Media Creation Tool einen "bootfähigen USB-Stick" erstellt. Dummerweise habe ich dabei vergessen, dass all meine Schulsachen auf diesem USB-Stick gespeichert waren. Logischerweise wurden sie gelöscht, da der USB-Stick formatiert wurde.

Anschließend habe ich versucht, die Daten mithilfe von Recuva und PhotoRec wiederherzustellen - erfolglos: Diese Programme finden die wichtigen Sachen von der Schule nicht sondern nur uralte Lieder. Heißt das, dass meine Schuldateien überschrieben wurden, und sie endgültig verloren sind? Oder gibt es eine Lösung?

Danke im Voraus

P.S.: Ja ich weiß, ich hätte die Dateien sichern müssen. Aber hätte, hätte Fahrradkette...

...zur Frage

Bilder aufs Laptop importieren

Ich habe ein iPhone 4S und mein Speicherplatz ist voll. Deswegen wollte ich alle meine Bilder und Videos aufs Laptop importieren, damit ich platz für neue habe. Ich hab mein Handy ans Laptop angeschlossen und auf importieren gedrückt. Es wurde erfolgreich beendet, doch ich finde meine Bilder nicht mehr. Ich weiß nicht in welchem Ordner die Bilder importiert wurden. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

...zur Frage

Fotos vom Handy auf PC importieren?

Ich habe mir demletzt einen Laptop mit Windows 10 geholt. jetzt will ich von meinem Nexus 5 die ganzen Fotos und Videos importieren da mein speicher voll ist. der pc findet die ganzen Fotos und wenn ich dann auf importieren klicke kommt immer eine Nachricht "Da hat etwas nicht geklappt" weis jemand was ich da machen kann oder wie ich das ganze zeug noch importieren kann? Danke schonmal.

...zur Frage

Einzelnen WhatsApp Chat übertragen iPhone zu iPhone

Ich möchte gerne von meinem iPhone einen einzelnen Chatverlauf auf ein anderes iPhone übertragen. Nicht alle Chats! Hat jemand ne Idee? bzw weiss jemand wo7 wie whatsapp die chats speichert? habe es in ibackupbot beispielsweise nicht finden können. mir geht es um den ordnet wo die chats gesichert werden. iOS etc alles auf aktuellstem stand.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?