Fotos vom Handy auf PC importieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wenn du mal Arbeitsplatz öffnest und das handy über die Maus öffnest und die Bilder raus Schneidest auf den Rechner das geht immer besser als Importieren versuchs mal

2

wie öffne ich denn mein Handy über die maus?

0
29

Per usb anschließen an Pc und über Arbeitsplatz öffnen und da sind die Fotos und videos drin

0
2
@FLUPSCHI

achso ja Dankeschön ich probiers gleich mal!

0
29

Hoffe es klappt :)

0
2
@FLUPSCHI

es hat geklappt:D jetzt muss nur noch alles verschoben werden aber das dauert ja ein bisschen. Danke:)

0
29

Sehr geil freut mich das es geklappt hat mach das immer so geht besser wie importieren :)

0
29

Danke

0
4

wie öffnet man "Arbeitsplatz"?

0

Schau mal in den Einstellungen. Wenn du die Bilder per USB importieren willst, musst du eventuell das noch einstellen. Meist ist voreingestellt " nur laden ". Wenn du die Einstellung nicht findest, schau in die BA.

2

das habe ich eingestellt:) mein pc findet die bilder und so ja auch. er schafft es nur nicht sie zu importieren. aber danke:)

0
52
@meow2002

Dann versuche es doch mit markieren auf dem Handy und dann kopieren auf den PC.

0

Ich mache das über Dropbox. Sogar in der kostenlosen Version hast du auf jeden Fall genug Speicher, um deine Bilder auf den PC zu übertragen. Der Vorteil: Deine Bilder werden vollkommen automatisch gesichert. Auch wenn du dein Handy also mal verlierst sind deine Bilder nicht verloren, wenn sie vorher von Dropbox gesichert wurden.