Fotos bei Lebensereignissen (Facebook) hinzufügen?

1 Antwort

Vielleicht sind die Fotos von recht guter Qualität (Größe) und brauchen eben länger, bis sie hochgeladen werden. Das hängt auch schwer von deiner Internetverbindung ab. Wenn du sie auswählst, öffnen drückst und dann gleich die Seite wechselst wurden sie nicht hochgeladen.

Fotos auf Instagram am Pc hochladen?

Kann ich am Pc Instagram Fotos hochladen?

...zur Frage

Fotos com 3DS hochladen?

Über den DSi konnte man ja direkt geschossene Fotos auf Facebook hochladen. Geht das mit dem 3DS auch?

...zur Frage

Bilder von iPhoto auf Facebook Seite hochladen! Wie?

hi,

ich weiß das man von iphoto aus seine Fotos auf Facebook hochladen kann. Ich würde aber gerne die Fotos auf meine Facebook Seite hochladen!!! Nicht auf mein Profil.

Geht das?

Danke schon mal im Voraus!! :D

...zur Frage

Fotos hochladen Rechte?

Hey, darf man Fotos von Fahrzeugen hochladen, wo das Kennzeichen lesbar ist? Und wie sieht das mit Personen im Hintergrund aus, die nicht zu erkennen sind?

...zur Frage

Kann man bei facebook fotos hochladen ohne sie zu teilen?

was ich damit meine, ich lade das Bild hoch und will nicht zeigen das ich ein Bild geändert habe! also ohne zu teilen. Geht das?

...zur Frage

Fotos ins Internet hochladen vom Apple macbook air?

Hallo! Ich habe seit kurzem ein apple macbook air. Jetzt möchte ich Fotos ins Internet hochladen und das funktioniert nicht. Bin kurz davor wahnsinnig zu werden, weil mir auch niemand dabei helfen kann. Also, wenn ich z.B. bei facebook auf Foto hochladen klicke, komme ich zu Programme, darin kann ich zwar dann die Fotoapp "Fotos" sehen, kann aber nicht darauf klicken, das einzige Programm auf das ich klicken kann, ist Dienstprogramme und alles in Dienstprogramme kann ich wieder nicht anklicken. Bei ebay das Gleiche. Bei Optimalprint klicke ich auf "Bilder laden", es fängt an zu laden, die Fotos werden aber nie sichtbar und dann könnte ich wieder auf "Bilder laden" klicken usw.. Egal auf welcher Seite ich das auch versuche, ich komme einfach nicht zu meinen Fotos. Hier auf gutefrage.net übrigens auch nicht. Ich wäre sehr, sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort. Beste Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?