Facebook Lebensereignis Problem: Jemanden kennengelernt funktioniert nicht mehr

3 Antworten

Ich habe es jetzt durch die Funktion Eigenes Ereignis erstellen gelöst.

So 100% zufrieden bin ich damit zwar nicht, aber es scheint die beste, mögliche Lösung zu sein.

 - (Internet, Beziehung, Facebook)

Konntest du das Problem denn damals lösen?
Ich stehe nämlich gerade vor dem selben Problem.

Konnte ich leider nicht, nein... Ich habe das gleiche Problem jetzt wieder, die Person, die ich hinzufügen möchte, ist nicht auf Facebook, aber ich möchte mich immer daran erinnern, dass ich sie kennengelernt habe...

0
@Sceros

Es ist wirklich sehr schade, dass das nicht funktioniert. Was mich verwirrt, ist, dass es beim Beziehungsstatus oder einer Verlobung zu funktionieren scheint, bei dem Kennengelernt- Beitrag aber wohl leider nicht  :/

0

btw, das hier ist mein Zweitaccount

0
@Sceros

Was ist denn dein richtiger Account? ( Was ein Glück, dass du noch aktiv damit bist und meine Antwort gesehen hast  (:  )

0

Ich versuche freundlich zu bleiben 1. keiner Interessiert sich für deratige post 2. wenn du unbedingt willst dass jeder weiß wen du kennengelernt hast dann triff dich einfach mit deinen freunden 3 zieh bitte deine Selbstachtung nicht aus fb MfG philipp

Ich weiß zwar nicht, welche netten Leute du auf Facebook kennst, aber lass es mich deutlich sagan: Ich gebe einen Sch*** darauf, ob es andere wissen wollen oder nicht. Meine Freunde interessiert es vielleicht schon, dass ich jemanden kennengelernt habe, es sind nicht alle so uninteressiert an anderen wie du oder deine Freunde. Und sorry, dass ich dich enttäuschen muss, nein, ich ziehe weder Selbstachtung (die ich sowieso kaum besitze...) noch sonst irgendwas "aus Facebook". Ich möchte einfach nur meine Chronik für mich und meine Freunde aktuell halten, wenn du das nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem. Deine "Antwort" war weder hilfreich noch besonders "freundlich", wie du sagst. Also bitte verschone meine Benachrichtigungen mit so einem Quatsch, dass es niemanden interessiert, OK? Danke. Was ich mit Freunden teile ist meine Sache

1

Jungs kennenlernen! Wie? (fast 18 Jahre)

Hallo liebe Leute. Ich habe vor einiger Zeit einen Freund gehabt der aber nichts mehr mit mir zu tun haben will. Ihn habe ich über Facebook kennengelernt. Mein Problem ist das ich ziemlich schüchtern bin. Ich kann schlecht auf andere Leute zugehen aber ich sehne mich nach einem Freund. Ich bin 17 (fast 18 Jahre alt) weiblich, 172 cm groß, wiege 64 kg und reite gerne, gehe gerne feiern (auch da schüchtern), ich würde mich nicht als hässlich bezeichnen aber auch nicht als hübsch

Meine Frage ist jetzt wie ihr euren Freund kennengerlernt habt. Wenn ich jemanden auf Partys ansprechen würde schaue ich ja nur auf das äußere und weis nicht ob die Person vilt ein totales Ar***loch ist. Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Warum addet er mich?

Ich verstehe ihn echt nicht. Ich habe über eine Freundin jemanden kennengelernt, wir sind jedoch nicht richtig zum sprechen gekommen (das war vor ca. einer Woche). Seitdem addet er mich immer wieder auf Facebook, löscht aber die Anfrage gleich wieder. Warum addet er mich, wenn er die Anfrage gleich wieder löscht? Was will er mir damit sagen? Warum tut er das?

...zur Frage

Über Facebook jemanden kennenlernen?

Nach meiner Beziehung hatte ich mich bei Facebook angemeldet, auf den Rat meiner Freundin. Nun habe ich jemanden kennengelernt der sehr sympatisch rüber kommt und nett ist. Jedoch habe ich Angst, dass er vielleicht so ein Typ ist vor den man immer gewarnt wird (Killer, einer der Drogen nimmt oder so). Andernseits haben sich so viele meiner Freundinnen einen Freund geschnappt. Bin halt verunsichert, wenn man die Person nicht kennt bzw nicht persönlich kennt.

Was meint ihr zu diesem Thema? Welche Ratschläge würdet ihr mir geben?

Ich bedanke mich für die Antworten im vorraus (:

...zur Frage

Facebook-Lebensereignis bearbeiten?

Huhu Ich habe vor kurzen ein Lebensereignis bei Facebook hinzugefügt. Jetzt habe ich aber gesehen das beim Datum was schiefgegangen ist Dort stand aber wenn man sich im Datum unsicher ist kann man das jederzeit ändern Problem jetzt ... ich weiß nicht wie

Könnt ihr mir da helfen ?

...zur Frage

Bei Facebook jemanden makieren?

Moin moin , kleine Frage zu Facebook😳

Also wenn man bei Facebook in einem Kommentar jemanden makieren will macht man ja normalerweise - @ und dann den namen. Funktioniert auch eigentlich aber nur bei der App. Weiss jemand warum es nicht funktioniert wenn man über den(einen) Browser online geht da die App nicht wirklich aktuell ist, bin loge ich mich häufiger über den Browser ein. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Problem mit Wassermann!

Ich habe eine Frage seit 5 Monaten kenne ich jemanden mit dem dem Sternzeichen Wassermann. Wir haben uns auf facebook kennengelernt ich habe ihr eine Anfrage geschickt und sie hatte sie angenommen. Ich finde von außen wirkt sie sehr kühl, aber mir erscheint es so als hätte sie Interesse. Ich selber bin Sternzeichen Skorpion. Wenn ich mal auf Reise bin oder so etwas wenn ich mich länger entferne von facebook merke ich wie sie aktiver wird. Wenn ich jedoch da bin dann hält sie viel Abstand ich bin ehrlich gesagt sehr verwirrt da ich nicht genau weiß wie sie tickt und was sie von mir will. An einem Tag spüre ich die volle Leidenschaft und am nächsten Tag ist alles wieder vorbei. ich bin ein sehr leidenschaftlicher Typ auch vom Sternzeichen her ich habe Angst sie zu nerven oder auch zu verlieren, deshalb bin ich bisher auch noch nicht mit ihr in Kontakt getreten. Ich weiß nicht ich will sie auch nicht bedrängen da ich gehört habe, dass Wassermänner nicht gerne bedrängt werden und auf Freiheit stehen. Ich habe ja gehört dass die Konstellation Skorpion - Wassermann eine nicht sehr passende ist. Allerdings fühle ich das da was zwischen uns ist, jedoch wirkt sie auf mich sehr kühl das finde ich sehr schade. Was soll ich nur tun, wie kann ich ihr näher kommen ohne sie zu nerven? Ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?