Facebook Lebensereignis Problem: Jemanden kennengelernt funktioniert nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es jetzt durch die Funktion Eigenes Ereignis erstellen gelöst.

So 100% zufrieden bin ich damit zwar nicht, aber es scheint die beste, mögliche Lösung zu sein.

 - (Internet, Beziehung, Facebook)

Konntest du das Problem denn damals lösen?
Ich stehe nämlich gerade vor dem selben Problem.

Sceros 20.06.2016, 20:51

Konnte ich leider nicht, nein... Ich habe das gleiche Problem jetzt wieder, die Person, die ich hinzufügen möchte, ist nicht auf Facebook, aber ich möchte mich immer daran erinnern, dass ich sie kennengelernt habe...

0
Michelle3350xD 20.06.2016, 20:56
@Sceros

Es ist wirklich sehr schade, dass das nicht funktioniert. Was mich verwirrt, ist, dass es beim Beziehungsstatus oder einer Verlobung zu funktionieren scheint, bei dem Kennengelernt- Beitrag aber wohl leider nicht  :/

0
Sceros 20.06.2016, 20:51

btw, das hier ist mein Zweitaccount

0
Michelle3350xD 20.06.2016, 20:57
@Sceros

Was ist denn dein richtiger Account? ( Was ein Glück, dass du noch aktiv damit bist und meine Antwort gesehen hast  (:  )

0

Was möchtest Du wissen?