Fotos bei YouTube hochladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotos lassen sich nicht hochladen, nur Videos. Früher konnte man mal Diashows erzeugen indem man Fotos hochladen konnte, das wurde aber gestrichen.

RODIUM
Fragesteller

ok...aber früher konnte ich das machen, wurde dies evtl. geändert ?

Liebe Grüsse Rodium

RODIUM
Fragesteller
@ZaoDaDong

OK, vielen Dank !! Damit ist meine Frage beantwortet !

nebule1  11.12.2019, 14:54
@RODIUM

das ging noch nie, ich bin seit 2009 auf youtube.

RODIUM
Fragesteller
@nebule1

Hallo,

klar ging das ! Ich hatte es schon oft bei Youtube gemacht, halt lange her..:-)

Ich kann mich erinnern, dass man Mal Bilder hochladen konnte für eine Art Slideshow. Das ging über das normale Upload-Fenster und es gab dann einen Button "Slideshow" oder so ähnlich.

Kann aber gut sein, dass dieses Feature entfernt wurde

ZaoDaDong  11.12.2019, 15:07

yup, hat man mit dem neuen Design Anfang 2019 entfernt.

10Meter20Kilo  11.12.2019, 15:08
@ZaoDaDong

Ich benutze immer noch das alte Design - schätze aber, die haben das Feature komplett entfernt

ZaoDaDong  11.12.2019, 15:09
@10Meter20Kilo

ja, es wurde nur gleichzeitig mit der Einführung des Designs gemacht. Warum auch immer. Wahrscheinlich wurde es kaum genutzt.

Du kannst doch nur Videos hochladen. Oder geht es dir um ein benutzerdefiniertes Thumbnail?

Verwechselt du gerade youtube mit instagram??

RODIUM
Fragesteller

Nein