Fotos auf Festplatte übertragen ohne PC?

3 Antworten

Hallo SeverinX12,

Du könntest ein Blick auf die WD My Passport Wireless werfen. Damit könntest du deine Daten von dem Handy auf der externen HDD ohne PC oder Tablet übertragen. Die Platte verfügt über SD-Kartenslot, waas du auch in der Zukunft benutzen könntest, USB 3.0-Anschluss und über Wi-Fi hast du auch darauf Zugriff. Hier findest du weitere Information darüber: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=1330 Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Wie soll das gehen ? Eine externe Festplatte ist ein reiner Datenträger.

Ansonsten Dropbox ?