Fotos als Zip- Datei versenden. Wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotos markieren, rechtsklicken, Senden an...,Zip-Datei

Aber es bringt nicht viel, weil Fotos schon komprimiert sind. Mehr als 5 MB sollte ein Anhang einer mail niemals haben (offiziell eigentlich 1 MB).

Es würde sinn machen, die Bilder zu verkleinern, das macht Windows von alleine, bei senden an... Email-Empfänger wählen.

Danke schon mal. Muß es erst ausprobieren.

0

entweder mit einer .zip Datei oder wenn es etwas größer ist per appanu.com dann brauchst du es nicht zu zippen.

Wie kann ich eine ZIP-Datei von meinem Pc auf mein Handy ziehen?

Also ich war dumm und hab Bei Google Fotos wollte ich so 3gb freigeben..Da stand das so und ich dachte ja gerne!Leider hat es alle Fotos meiner verstorbenen Katze gelöscht,das ist das einzige was ich noch von ihr hab und sie sind mir sehr wichtig.Bei Chip stand dann das ich sie in einen Ordner machen-und dann herunterladen(alles auf Pc) soll.Aber es würde als ZIP-Datei sein(was das genau ist weiß ich auch nicht) ich würde mich auf viele Antworten Freuen!!❤und ich weiß das das Blöd geschrieben ist aber ich bin grad halt wirklich fertig😔Ich danke euch schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie Fotos per Mail verschicken die zeitlich begrenzt sind?

Hallo! Ich würde gerne jemandem online Fotos zeigen, die derjenige aber nicht behalten soll! Ist es möglich Fotos zeitlich begrenzt zu versenden? Und wenn ja, wie? Hab leider nicht allzuviel Ahnung von so was...

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

Zip Datei per Mail versenden?

Hallo zusammen,

Ich möchte einen ZIP-komprimierten Ordner per E-Mail versenden. Ich mache das jetzt zum ersten Mal, also seht bitte über evtl. Naivitäten hinweg. Der Ordner hat jetzt - gezippt - eine Größe von 98,6 MB. Hängt ewig im Postausgang und geht und geht nicht raus. Gibt es eine Möglichkeit, das ganze NOCH kleiner zu bekommen? Das ist eine Bewerbung und ich kann es auch nicht verkleinern.

Danke schon mal für alle Antworten!>

...zur Frage

500 MB per email versenden wie?

hallo möchte gerne 500 MB fotos per e-mail verschicken aber nur eine e-mail schreiben.(normalerweise: 10 MB pro E-mail). kann ich die fotos irgendtwie in eine datei verwandeln?? und wie geht das??

...zur Frage

mp3 datei per e-mail versenden

kann man audio-datei per e-mail verschicken? bzw. muss man die datei in irgendein format umwandeln um es versenden zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?