Fotoanfragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 83%
Ja, blockiert 17%
Ja, geschickt 0%

4 Antworten

Nein

Demletzt hat nur mal jemand schwule Andeutungen/Witze gemacht. Ich hab dann einfach nicht mehr geantwortet.

Sayo8
Fragesteller

Ok ❤️

Nein

Nein, glücklicherweise nicht. Wäre auch nicht in Ordnung.

Nein

lege auch keinen Wert auf sowas;

denn ich werde Fragesteller/in höchstwahrscheinlich eh nie persönlich sehen,

von daher finde ich sowas absolut hirnrissig

Nein

Gutefrage ist weder ein Kontakt noch ein Pornoportal, wenn dir jemand solche Anfragen schickt, solltest du es unbedingt melden.

Gerade weil hier auch sehr viele Minderjährige unterwegs sind, ist solch ein Verhalten nicht zu dulden.