Fotoalbum selber machen nur mit Partner?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie stark du dich auf dich und deinen Partner fokussieren willst, oder ob es dann doch auch die Familie und Freunde mit einbeziehen soll. Meine Erfahrung ist, dass Fotoalben gerne bei Familien- und Freundesbesuchen herumgereicht werden, weshalb ich persönlich die wichtigsten Personen mit einbeziehen würde. Die Beschriftung würde ich so machen:

"2021-2022 – Unser erstes Jahr"
"2022-2023 – Unser zweites Jahr"

Siv2001
Fragesteller

Es soll hauptsächlich um uns beide gehen

frostfeuer85  08.02.2024, 08:14
@Siv2001

Ich persönlich würde zwar hauptsächlich Fotos von euch beiden hinein geben, aber das eine oder andere besonders gute Foto von Freunden und Familie auch einbauen, da ein Fotobuch sich vor allem dann auszahlt, wenn es vielen Menschen Freude macht. Meine Fotobücher wurden schon mehr von Familie und Freunden angeguckt als von meiner Partnerin und mir alleine.

Nunja - Du musst Dir wirklich einig sein, was es denn am Ende werden soll: Ein einjähriges Fotoalbum von Euch beiden - oder willst Du nur alle Fotos, die Du hast, unterbringen? Das Konzept wirst Du ganz allein entscheiden müssen - denn Du willst mit dem Ergebnis dann ja auch leben können.

Leg Dir also mögliche Konzepte zurecht und dann wäge ab.

Siv2001
Fragesteller

Es soll hauptsächlich um uns beide gehen.