Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geöffnet... nicht den kompletten boden versuchen abzuheben, sondern bei dem einfüllpfropfen kann man unter einem (2ten) deckel mit einem spitzen gegenstand anheben. dann kann man die fotos einlegen. muss aber sagen bis ich das jetzt mal gesehen hab... 'mitkopfauftischplattehau' ;-)

Kati666
Fragesteller

:D hey dankeschön! Ich würde sagen, unser Geschenk ist gerettet :). Danke

Also,

Ich habe mal so ein Ding gesehen. Das Bild steckte in einen Rahmen, und ist ca. einen halben cm. dick und so breit wie das bild ist. Das Bild kommt also nicht mit dem Wasser in Berührung. Stell Dir das so vor Das Ganze ist in der Mitte geteilt mit einer doppelten Wand und zwischen der Wand ist Dein Bild in einem Kleinen Rahmen. Also nochmal genau anschauen. am Boden soltest Du den Rahmen erkennen können das entlang das Bildes läuft. Es darf aber kein Wasser rauslaufen auch brauchst Du kein werkzeug dazu und auch kein Kraft.

also viel Erfolg

sunyani

dafranze85  23.12.2011, 09:15

guten morgen, das ist ein anderes modell das du meinst. es steht bei dieser schneekugel dabei man muss den boden abnehmen um die fotos einzuschieben, was aber irgendwie unmöglich scheint ohne das ding zu verkratzen oder zu zerbrechen ;-) Der boden hat keine schlitze in die die bilder eingeschoben werden könnten.

sunyani  23.12.2011, 10:03

Dann lässt sich mit Sicherheit der Boden abnehmen, könnte eingeklipst sein oder geschraubt.. Versuche mal den Boden zu drehen, nach links herum also gegen dem Uhrzeiger, auch hier kommt kein Wasser raus. also brobiers bitte nochmal. wenn Du noch fragen hast ,Ich binn erst am Abend wieder zu Hause.

Kati666
Fragesteller
@sunyani

Drehen bringt genauso wenig und wenn muss man wohl anscheinend extrem viel muskeln in den armen haben um da irgendwas zur bewegung zu bringen.. ):

dito, bekomme das drecksding auch nicht auf. bin schon am überlegen ob ich den nachfüllpfropfen rausnehm, auslaufen lasse und mit einem hacken mal von innen am boden zieh... gruß

Kati666
Fragesteller

ich denke, ich werde nachher noch in den Laden gehen und fragen wie das Ding aufgehen soll.. ich wette, die bekommens nichtmal selbst auf :D